<3

Sarah & Maja. Unser Blog fuer die Privatspaehre von Tokio Hotel.

<3

Startseite
Gaestebuch
Gruender
Mitgliedslist(e)
Song der Aktion
Tokio Hotel

<3

Lasst uns das, was wir zu sagen haben, sagen!
Lasst uns nicht schweigen, wenn wir was nicht mehr ertragen!
Wir sind die Uhr, die ewig läuft und egal wen es stört!
Wir machen weiter, so lange bis die ganze Stadt uns hört.

Links <3

Sarahs Site

Ein ♥ für Tokio Hotel

Liebe „Fans“ von Tokio Hotel,

wir sind eine Gruppe FÜR die Privatsphäre der Jungs und wir rufen alle vernünftigen Fans dazu auf, bei unserer Aktion mitzumachen.
Unser Ziel ist:
Privatsphäre der Jungs sichern.
Was das bedeutet:
-    keine Belästigung der Jungs (kein (vergebliches!) Warten vor der Loft (Hamburg) und Loitsche/Magdeburg)
-    keine Fotografien im Privatbereich (d.h. keine Fotos bei der Loft etc -> vor allem nicht IN Autos etc fotografieren!)
-    keine Belästigung der Verwandten (vor allem kein Beschimpfen! (was fällt euch ein?!) )

Wer mitmachen und beweisen will, dass er ein echter Tokio Hotel Fan ist, meldet sich bitte unter diesen Nummern:
017629184667– 326992748 (icq) – emo_princessa@hotmail.de (msn) – Sarah
01771856989 – 429669799 (icq) -  emo_queen@hotmail.de (msn) – Maja

12.8.07 16:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lykos / Website (31.8.07 16:50)
Ich schließe mich voll und ganz an ôo
Lasst doch den Jungs ihren Frieden, Leute. Wenigstens im privaten Bereich. Oder wollt ihr, dass sie als Junkies enden oder gar wegen euch aufdringlichen Mädels auch noch schwul werden?
Lasst sie in Ruhe. Stalkerei ist megaout.


sabrina (5.9.07 20:31)
Stimm da auch zu,
voll und ganz...


ich ich ich (10.9.07 21:19)
ich würde meine handynr nicht so öffentlich ins inet stellen.. gibt zu viele wixxa auf dieser welt.. O.ô aber geile aktion )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de